Liste der Beiträge

Zurück zur Themenliste

1

1. Monika
27.12.15 12:03
KERSTIN, ES IST SO SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST! (Antwort verfassen)
Liebe Kerstin!
Lieber Thoth!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für das E-Mail und danke, dass du wieder ein Seminar bei uns in der Schweiz machst. Ich freue mich riesig und würde gerne 999 Luftsprünge machen! Ich umarme Euch ALLE aus der tiefe meines HERZENS. Diese Dankbarkeit schicke ich an alle Lebewesen die nicht aufgegeben haben Kerstin und Thoth zu Vertrauen!!!
Ich schicke diese Dankbarkeit und Liebe auch an all die Menschen die mich in dieser vergangenen Zeit geprüft haben!! In tiefer Liebe!
2. stephan
27.12.15 22:41
Re: KERSTIN, ES IST SO SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST! (Antwort verfassen)
wie schön, liebe monika !!!
habe hier viel schlimmes gelesen, und da hat mich dein artikel sehr angesprochen.
ja, kerstin simone und thoth sind beide ganz herrausragend lichtvoll in ihrem sein und tun.
viel freude auf dem seminar für dich.
kennst du gabriele müller ?
sie hat tolle bücher mit dem schöpfergott ptaah geschrieben.
geht in gleiche richtung wie thoth bücher, vielleicht interessiert es dich auch. grüße.
3. Lumares
01.01.16 18:45
Ihr lieben,
ja, ich freue mich auch, dass Kerstin in 2016 wieder aktiv wird. Schön wäre es, wenn es auch Seminare in Deutschland oder sogar in Berlin gäbe. Das würde eine Teilnahme erleichtern. Aber wenn es denn sein muss (;-)), komme ich dieses Mal auch nach Bern. So gerne würde ich das Seminar mitmachen.
Also liebe Kerstin und lieber Thoth, geht in euch und prüft, ob auch ein Seminar in Berlin ansteht. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Liebe und lichtvolle Grüße,
Lumares
4. Arcturian
02.04.16 10:40
Hi Kerstin,
würde mich auch sehr über ein Seminar mit dir in Berlin freuen -
oder auch eine kleine Meditationsgruppe mehr oder weniger regelmässig,
zur gegensetigen Erinnerung und Verstärkung , und auch weil gemeinsames
Licht & Liebe sein , wirksamer sein kann in All -em ....;-)..

schönstes Sein euch allen

Arcturian

1