Liste der Beiträge

Zurück zur Themenliste

1

1. stephan
08.01.17 23:22
herzmagnetfeld teil 2 (Antwort verfassen)
ja, habe dieses im mittelpunkt des herzens als wahrheit angenommen und mir gesagt, hier will ich sein mit allem was ist im ur- zustand.... das ist unsere wahrheit.... ich teile sie mit allem und jeden... niemand bleibt zurück....
- ich lasse diese heiligkeit natürlich auch in die welt, wo sie gebraucht wird -
habe magnetisches centrum im herzen gespürt... und ja, es wurde zur empfundenen ganz sicheren wahrheit....
es heißt ja auch in seelengeführt von michael elraim amira...(super buch) das eine positive visualisierung nur eine minute aufrecht erhalten werden braucht, dann entfaltet sie ihre kraft ganz eindrücklich... und so ist es....
nur diese einheit im herzen wollen... und es strahlt dann auch impulse des friedens und der liebe aus... so wie wellen im wasser, wenn ein stein hinein plumst.... was uns ein schutzfeld gibt... ja klar, und die welt befriedet auch...
und ich spüre die kräftigung, vitalisierung, den schutz und die sicherheit der einheit des lichtes und der liebe nach wie vor in meinen so sein....hoffe es wirkt bei euch auch so wundervoll.... liebe grüße und segen, stephan !!!
2. marian
11.04.17 11:16
Re: herzmagnetfeld teil 2 (Antwort verfassen)
danke stephan für dein mitteilen, habe jetzt bald alle bücher von pthaa gabriele müller gelesen und da ist auch dieses entscheiden als den haupt punkt. marian

1